Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Sponsoring Varianten

Sponsor

Als Sponsor nehmen Sie an den Generalversammlungen teil. Sie erhalten die Clubnachrichten zugestellt und werden laufend über die Aktivitäten im Verein informiert. Selbstverständlich können Sie alle Heimspiele der 1. Mannschaft besuchen und erhalten einmal jährlich einen kleinen Apéro im Clubhaus serviert. Der Sponsorenanlass bietet gute Gelegenheiten um Beziehungen unter den Mitgliedern zu pflegen und auch private und geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Die verschiedenen Sponsoringmöglichkeiten entnehmen Sie hier aus unserem Konzept.

Supporter

Als Supporter gehören Sie zu den grossen Freunden des FC Oberrieden, wofür wir Ihnen herzlich danken möchten. Sie sind an der Generalversammlung ohne Stimmrecht dabei, erhalten die Clubnachrichten zugestellt und werden laufend über die Aktivitäten im Verein informiert. Zusätzlich werden Sie einmal pro Jahr zu einem Supporteranlass eingeladen, bei dem Sie in angenehmer Atmosphäre private und geschäftliche Kontakte pflegen und erweitern können.

Passivmitgliedschaft

Dies ist die einfachste und Kosten günstigste Möglichkeit des Sponsoring. Als Passivmitglied haben Sie die Möglichkeit ohne Stimmrecht an der Generalversammlung teilzunehmen. Die Clubnachrichten werden Ihnen zugestellt.