Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Schiedsrichter

Der FCO ist sehr stolz, dass wir drei Schiedsrichter dem Verband stellen können. Die Schiedsrichter ermöglichen uns drei Aktive/Herren – Teams zu melden. Wenn du Lust hast Entscheidungen zu treffen, Freude am Fussball hast, aber vielleicht nicht mehr selber spielen kannst und du dir noch ein Taschengeld verdienen möchtest, so gibt dir unser Schiedsrichterverantwortliche Patrick Chmilewski gerne Auskunft.


Schiedsrichter Verantwortlicher

Patrick Chmilewski
pch (at) agfif.com
+41 (79) 3442288


Schiedsrichter  

Jennifer Bindschedler
jenny00 (at) bluewin.ch

+41 (79) 9183214

Fabrice Kofler                                  koflerfabrice (at) gmail.com

+41 (78) 7535875

Jonas Bächinger
jonas.baechinger (at) bluewin.ch

+41 (76) 5161703

  

 

E-Mail
Infos
Instagram