Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Oberriedner Vereins-Cup '24 - oder der grosse Vereins-Battle im Dorf

Langsam wird es unheimlich! Die Faustballer haben doch tatsächlich den Premierensieg 2022 im letzten Jahr bestätigen können und den Henkelpott zum zweiten Mal in Serie gewonnen. Darum stellt sich für die Ausgabe 24 natürlich vor allem folgende Frage: Können die wackeren Fäustlinge das Kunststück noch einmal wiederholen und den Pokal für immer in ihren Reihen behalten?

Wir freuen uns am Freitag, 28. Juni 2024 (hoffentlich fast) alle Oberriedner Vereine beim FCO-Vereins-Cup begrüssen zu dürfen. Natürlich steht beim Vereins-Cup der Spass und die Kameradschaft im Vordergrund. Nichts desto Trotz konnte man den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den letzten Ausführungen sicherlich kein fehlendes Engagement vorwerfen....

Damit der Vereins-Cup keine rein fussballerische Angelegenheit bleibt und sowohl Nichtfussballer als auch Musiker, Open-Air-Veranstalter, Pfadfinder, Vertreter der Gemeinde oder von Elternvereinen  Spass am Turnier haben, sind die Disziplinen eher polysportiv und vor allem unterhaltend.

Anmeldung Vereins-Cup